skip to content

Klangschalen

Klangschalen - unterstützen die Therapie und lösen Blockaden.
Seit 2006 setze ich ausgewählte Klangschalen (Klangschalen - Massage, Klangmassage) ein, um:

  • die Körperwahrnehmung zu verbessern
  • bei der Lösung von Blockaden zu helfen
  • den Stoffwechsel zu unterstützen

Klankschalen - Heilpraktiker Seibold, Bremen

Jede Klangschale hat eine Eigenfrequenz, die das natürliche Schwingungsmuster
der Körperzellen regulieren kann.
Sehr sensible Menschen können sehr genau spüren,
welche Körperregion in Resonanz mit einer Schale geht.

Im Prinzip kennen wir das aus der Musik - bestimmte Körperbereiche und auch Emotionen
können mit Schwingungen beeinflusst oder verstärkt werden.
Die indische Medizin (Ayurveda) setzt seit jeher Musik zur Therapie von Krankheiten ein.

Heilpraktiker Seibold, Bremen

 

Quellenangaben, weiterführende Informationen

 

Rechtlicher Hinweis

Meine Ausführungen basieren auf den Erkenntnissen der Erfahrungsheilkunde und auf meinen Beobachtungen aus der Praxis. Sie sind (teilweise) wissenschaftlich (noch) nicht belegt und daher schulmedizinisch (noch) nicht anerkannt. Zur besseren Transparenz (sofern möglich) habe ich zu jedem Thema Quellenangaben und aktuelle Studienergebnisse beigefügt.