skip to content

Stressmanagement- eine Strategie zur Stressbewältigung- kostenfreies E Book

Kostenloses E Book Stressbewältigung

"Stress" ist genauer betrachtet eine "Stress - Reaktion" auf Reize. Da es viele Gründe für diese Stressreaktionen gibt, konzentrieren wir uns einmal auf lösbare Konflikte. Ein Anhaltspunkt eines lösbaren Konfliktes ist folgender: "Ich kann beobachten, daß es andere Menschen gibt, die ähnliche Konflikte lösen können oder lösen konnten"Heilpraktiker Seibold

Um Dir diese Fähigkeiten zu ermöglichen, findest Du hier ein
kostenloses E Book zum Stressmanagement  durch Lernen am Modell
in dem ich Dir eine Strategie zeige, mit derer Hilfe Du Probleme zur Lösung führen kannst - diese Strategie habe ich "modelliert" von einer Person, die ich persönlich kenne, und die für Ihre Lösungsstrategien bekannt ist.

Ich möchte Dir gerne regelmässig nützliche kostenfreie Informationen sowie Vorschläge für Seminare und Workshops durch meinen Newsletter zukommen lassen, die für Deine Entwicklungsarbeit wertvoll sein können.

Wenn Du Dich zum Newsletter anmeldest, bekommst Du automatisch einen Link zum Download
meines kostenfreien E Books "Stressmanagement - eine Strategie zur Stressbewältigung"


Bitte sieh auch im SPAM- Ordner nach und füge mich ggfl. zu den Ausnahmen zu !

Viel Erfolg damit und bis bald !

...

 

E-Mail-Adresse *
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum
 
Gewünschte Aktion  Anmelden
 Abmelden
 
Angaben mit * sind Pflichtangaben.